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Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
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Social Marketing in der Sozialwirtschaft
Ein Instrument zur Unterstützung von Innovationsprozessen in Einrichtungen und Verbänden der Sozialen Arbeit©2005 Diplomarbeit -
Fundraising - von Database-Marketing bis Financial Controlling
©2004 Masterarbeit -
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Mobile Marketing als fester Bestandteil der Integrierten Kommunikation?
©2005 Diplomarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
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Suchmaschinenoptimierung am Beispiel von Google
©2006 Diplomarbeit -
Zur Problematik der internationalen Markenführung von Luxusmarken
Dargestellt am Beispiel der Textilbranche©2006 Masterarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten erfolgreicher Neukundenakquisition
Ein branchenübergreifender Leitfaden als Basis für eine Ist-Analyse und Handlungsempfehlungen am Beispiel des Logistikdienstleisters Kühne+Nagel, Region Mitte©2006 Diplomarbeit -
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Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
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Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Direktmarketing in Unternehmensberatungen
Potenziale eines direkten Marketing für Dienstleistungen erkennen und nutzen©2004 Diplomarbeit -
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Erfolgsfaktor Interne Kommunikation im Sinne des Marketings
©2007 Studienarbeit -
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit