-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (333)
- BWL - Marktforschung (93)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (82)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (32)
- BWL - Handel und Distribution (31)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (25)
- Tourismus - Sonstiges (23)
- BWL - Unternehmenskommunikation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (13)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (13)
- BWL - Controlling (11)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Sonstiges (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- Umweltwissenschaften (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit -
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland
Unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt©2004 Diplomarbeit -
Zielgruppenspezifisches Kirchenmarketing
©2002 Diplomarbeit -
Word of Mouth im Marketing und in den Sozialwissenschaften
©2008 Diplomarbeit -
Wirkungsmessung und Erfolgskontrolle beim Event-Marketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Werbung und PR als Instrumente der Marketingkommunikation
Ein kritischer Vergleich von Wirkung und Eignung©2007 Diplomarbeit -
-
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
-
Virtual Communities im Internet
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung für Marketing und andere Unternehmensfunktionen©1998 Diplomarbeit -
Virales Marketing im Web 2.0
©2009 Bachelorarbeit -
Viral Marketing im E-Business
©2007 Diplomarbeit -
Viral Marketing - Ansätze und Implementierung
©2008 Diplomarbeit -
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Verkehrsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Verkaufsförderung am Point of Sale als Teil des Marketing-Mix
©1996 Diplomarbeit -
Vergleichende Werbung in Deutschland
Praxisorientierte Diskussion der Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten©2004 Diplomarbeit -
-
-
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Kultur der europäischen Nachfolgestaaten der Sowjetunion
Eine empirische Studie zu den Dimensionen nach Hofstede©1998 Diplomarbeit -
-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit