-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (274)
- BWL - Marktforschung (89)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (79)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (36)
- BWL - Handel und Distribution (30)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (25)
- Tourismus - Sonstiges (23)
- BWL - Unternehmenskommunikation (19)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (11)
- BWL - Controlling (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (10)
- BWL - Sonstiges (8)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Umweltwissenschaften (4)
- Verkehrswissenschaft (4)
- Soziologie - Konsum und Werbung (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Tourismus - Hotelmanagement (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Energiewissenschaften (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Agrarwissenschaften (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Recht (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- Betriebswirtschaftslehre (1)
- Mathematik - Statistik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
-
Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
©1996 Diplomarbeit -
Ambush-Marketing
Eigenständiges Kommunikationstool oder Subinstrument des Guerilla Marketings©2007 Studienarbeit -
-
Analyse des Weltmarktes für Kleinhydrauliken
©2004 Bachelorarbeit -
Analytic and Strategic Approaches to the Development of International (European) Markets
Taking the Example of the US-Pixel-Magic Imaging Company©2000 Diplomarbeit -
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
-
App geht's!
Potentiale, Herausforderungen und Erfolgsfaktoren von Apps im Mobile Marketing©2011 Masterarbeit -
-
-
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
-
Building Consumer Good Brands in China
From the Perspective of Enterprises from Western Countries©2004 Diplomarbeit -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Cause-Related Marketing
Relevance and Application in British Cancer Charities - A Case Study Approach©2002 Diplomarbeit -
-
-
Corporate Citizenship
Unternehmen zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu gesellschaftlichem Engagement©2004 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit