-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
-
-
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergütungspolitik
©2001 Diplomarbeit -
-
Einsatz von Lernzielkontrollen in der betrieblichen Weiterbildung
©2003 Diplomarbeit -
-
Eine Plausibilitätsprüfung für Hosenfertigungsmaßtabellen
©2003 Diplomarbeit -
Informationsverschmutzung
Eine Analyse der Informationsarmut in der Informationsflut unter besonderer Berücksichtigung von E-Mail und Intranet©2003 Diplomarbeit -
-
Fußball im Internet - mehr als 'Kicker Online' und 'sport1.de'
Eine explorative Studie über die Nutzung von Fußball-Websites am Beispiel von Borussia Mönchengladbach©2005 Magisterarbeit -
Erschließung des südafrikanischen Marktes für deutsche Unternehmen am Beispiel der Western Cape Region
Eine Übersicht unter Berücksichtigung des Black Economic Empowerment©2004 Diplomarbeit -
Erfolg und Effizienz mit Poka Yoke
©2006 Diplomarbeit -
Corporate Social Responsibility in Entwicklungsländern
©2009 Bachelorarbeit -
-
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit