-
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"©2016 Masterarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit -
-
-
-
Zukunftsperspektiven der gewerblichen Immobilienfinanzierung in Deutschland
©2017 Masterarbeit -
Strategien zur Reduktion von Zinsänderungsrisiken bei festverzinslichen Wertpapieren
©2017 Bachelorarbeit -
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
Kompetenzprofil für RevisorInnen
©2017 Masterarbeit -
Einflussfaktoren besonders positiver Dienstleistungserlebnisse
Eine qualitative Untersuchung mittels der Critical Incident Technique©2017 Masterarbeit -
Technische Potentialanalyse von Batteriesystemen für Elektrofahrzeuge
©2016 Masterarbeit -
Die Wirtschaftskrisen von 1929 und 2008. Ein Vergleich
©2017 Bachelorarbeit -
„Ene, meine, muh, und raus bist Du?“
Probleme teilhabeorientierter integrierter Versorgung von Personen mit der Doppeldiagnose Psychose und Sucht©2017 Bachelorarbeit -
Just-in-Time Information Feeding
Chancen und Herausforderungen für den Online Handel©2017 Masterarbeit -
Die Bedeutung der Emotionalisierung für Warenhäuser
Eine Analyse der Erfolgspotenziale und Herausforderungen©2014 Bachelorarbeit -
Eine Analyse vorhandener Microjobbing-Anwendungen
©2014 Masterarbeit -
Untersuchungen zu „Immobilienblasen“ in den USA, GB und Deutschland (1930 - 2013)
©2015 Bachelorarbeit -
Nachhaltiges Betreiben von Schwimmbädern in Anlehnung an die GEFMA 160
©2017 Masterarbeit -
-
-
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten Gesundheitsmarkt©2018 Masterarbeit -
Untersuchung der Evaluierung von Einfachheit im Produktlebenszyklus
©2017 Masterarbeit -
-
-
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit