-
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Ingenieurwissenschaften - Schiffstechnik, Schiffsbau, Ozeantechnik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Recht (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
Marketingstrategien eines Dienstleistungsunternehmens
Dargestellt am Beispiel eines Reisevermittlers (Euro Lloyd)©1991 Diplomarbeit -
-
Neue Konzepte des Personalmanagements
Eine vergleichende Analyse des Michigan- und des Kompetenz-Management-Ansatzes©2000 Diplomarbeit -
-
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus
Öffentlichkeitsarbeit in Ausnahmesituation©2002 Diplomarbeit -
Die Vorteilhaftigkeit der vertikalen Integration von Touristikkonzernen
Eine transaktionskostentheoretische Analyse am Beispiel der Flugzeugflotten©2003 Diplomarbeit -
-
-
Sanierungskredite in der Restrukturierungsfinanzierung
©2004 Diplomarbeit -
Untersuchung der Möglichkeiten zur Schaffung, Bewertung und Realisierung von Synergiepotenzialen in der Logistikbranche
Dargestellt anhand von Fallbeispielen©2006 Diplomarbeit -
Die Sanierung des Unternehmens in der Insolvenz
©2006 Diplomarbeit -
-
Kulturelle Werte und ihre Bedeutung für die unternehmerische Kapitalstruktur
©2010 Diplomarbeit -
Aus der 'Schwarzen Möwe' wird 'Elisabeth'
Entstehung und Inszenierungsgeschichte des Musicals über die Kaiserin von Österreich©2003 Diplomarbeit