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Kundenorientierung im Sportverein
Eine Analyse der Service Profit Chain für die Vermarktung von Stadiontickets und Fernsehrechten©2003 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung
Dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH©2002 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
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Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
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Fallbasiertes Schließen zur Komplexitätsreduktion
Fallbasiertes Schließen als Ansatz des Variantenmanagements im Maschinen- und Anlagenbau©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung
©2007 Masterarbeit -
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Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich
©2007 Diplomarbeit -
Chancen und Risiken für das Management von Brand Communities
©2007 Diplomarbeit -
Unternehmensberatung mittelständischer Unternehmen als Bankleistung
Eine Studie zur Abgrenzung zu anderen Bankgeschäften, zu möglichen Geschäftsfeldern und zu betriebswirtschaftlichen Implikationen©2007 Diplomarbeit -
Zielgruppenorientierter Einsatz von Web-Zahlverfahren
Analyse des Einsatzes von Web-Zahlungssystemen am Beispiel der Kundengruppe 'Lehrerinnen und Lehrer' aus Sicht eines Schulbuchverlages©2008 Masterarbeit -
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Kundenkarten als Mittel der Kundenbindung im Einzelhandel
©2009 Diplomarbeit -
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Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Neue Kunden gewinnen - vorhandene Kunden binden
Am Beispiel eines Spezialunternehmens für Brandschutz©2009 Diplomarbeit -
Vertrauensmanagement im öffentlich-rechtlichen Kulturbetrieb
Am Beispiel des Theaters Plauen-Zwickau©2005 Diplomarbeit -
Kundenbindung beim Online-Marketing
©2009 Diplomarbeit -