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Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
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©2000 Diplomarbeit -
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Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
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Database Marketing im Finanzdienstleistungssektor
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Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen
©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Eine Sportuntersuchung am Beispiel des Fußball Regionalligisten Karlsruher Sport-Club e.V.©2001 Diplomarbeit -
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Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management im Konsumgüter-Bereich
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Kundenbindungskonzepte in Onlineshops am Beispiel von Onlineparfümerien
©2001 Diplomarbeit -