433
Ergebnisse
Filter
-
Verknüpfung von Risikomanagement und Compliance im mittelständischen Konzernunternehmen
Modell und Anwendung im Rahmen einer qualitativen UntersuchungMasterarbeit 2010 -
Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
Bachelorarbeit 2011 -
Imageanalyse der TSG Ludwigshafen-Friesenheim: Eine explorative Studie
Magisterarbeit 2011 -
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
Diplomarbeit 2010 -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher UnternehmenBachelorarbeit 2010 -
Innovative Bedienkonzepte
Betrachtung der Marktsituation verschiedener Produkte mit Kundenbefragung von Microsoft Surface im Bezug auf zukünftige Erwartungen und AnwendungsfälleMasterarbeit 2010 -
Rekrutierung von Hochschulabsolventen über professionelles Personalmarketing
Eine empirische Untersuchung zur Attraktivität von Unternehmen für Studierende und AbsolventenDiplomarbeit 2010 -
Chancen und Risiken von Innovationskooperationen für KMU
Diplomarbeit 2010 -
Cause Related Marketing - Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Diplomarbeit 2010 -
Zur Grenze der gegenwärtigen naturalistischen Theorien über den Menschen
Für die pragmatistische Wende in der Philosophie des GeistesBachelorarbeit 2010 -
Europäischer Ausbildungsmarkt
Vergleichende Analyse der Ausbildungsmärkte in Deutschland und Finnland, Dänemark sowie Polen am Beispiel der Ausbildungsberufe Friseur und Kfz-MechatronikerDoktorarbeit / Dissertation 2010 -
Directors` Dealings am deutschen Kapitalmarkt
Eine empirische Ereignisstudie zu Performance-Effekten von meldepflichtigen Wertpapiergeschäften nach § 15a WpHGDiplomarbeit 2010 -
Performanceorientierte Gesamtbanksteuerung
Masterarbeit 2010 -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
Bachelorarbeit 2010 -
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
Diplomarbeit 2010