-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Controlling (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
Zur Beeinflussung von Kundenpräferenzen durch Dienstleistungsanbieter in unvollkommenen Märkten
Eine beispielhafte strategische Prozeßbetrachtung©1999 Diplomarbeit -
-
Migration in der Europäischen Union
Theoretische Erklärungsansätze, empirische Bestandsaufnahme und politische Handlungsmöglichkeiten©1996 Diplomarbeit -
-
Neue Medien in der Werbung
Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
-
Vermarktung von Systemtechnologien im Bereich Konsumgüter
Dargestellt am Beispiel digitaler Audiosysteme©1999 Diplomarbeit -
-
Der private Konsum und die Verschuldung
©1999 Diplomarbeit -
Markencontrolling für Dienstleistungen
©2004 Lizentiatsarbeit -
-
Auswirkungen des demographischen Wandels auf das Marketing im Konsumgüterbereich
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©2006 Studienarbeit -
Verpackungsdesign als Instrument der Unternehmenskommunikation
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
-
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
RFID und Verbraucherschutz: Vorteile und Risiken der Technologie
©2011 Diplomarbeit -
Zahlungsbereitschaften für Markentransfers
Eine empirische Untersuchung von Einfluss- und Erfolgsfaktoren©2006 Diplomarbeit -
Forward-Preisbildung am Markt für Elektrizität
Eine Analyse der Übertragbarkeit der klassischen Bewertungsansätze für Commodities auf das Gut Strom©2006 Diplomarbeit -
Lustgetränk und Stärkungsmittel
Wie die Medizin der Schokolade zum Durchbruch verhalf©2007 Diplomarbeit