-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (196)
- BWL - Marktforschung (106)
- BWL - Handel und Distribution (48)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (42)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (28)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- Tourismus - Sonstiges (10)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (8)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (3)
- Agrarwissenschaften (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Psychologie - Medienpsychologie (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (2)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Meteorologie, Aeronomie, Klimatologie (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- VWL - Außenhandelstheorie, Außenhandelspolitik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Kunststofftechnik (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kritische Darstellung am Beispiel von Herstellerangeboten aus der Automobilindustrie©1997 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Wissen, Einstellung und Verhalten bei gentechnisch veränderten Lebensmitteln
Ein Vergleich zwischen Kunden und Nichtkunden von Reformhäusern©1998 Diplomarbeit -
-
Entwicklung des Telekommunikationsmarktes seit dem Wegfall des Monopols der Deutschen Telekom
Spezielle Entwicklungstendenzen des Konsumentenverhaltens auf dem klassischen Telekommunikationsmarkt©2000 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
-
Trends in der Anwendung von Markenwahlmodellen
©2004 Diplomarbeit -
Interdependenz von Musik- und Modetrends
Eine Analyse unter marketing-strategischen Gestaltungsoptionen aus der Perspektive der BMG Entertainment©1999 Diplomarbeit -
-
Das Konsumentenverhalten von Musiktonträgerkäufern
©2002 Magisterarbeit -
Value-Orientation in der Marktkommunikation
Eine empirische Studie zur Werte-Orientierung in der Werbung©2001 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Ich kaufe also bin ich: Die Zusammenhänge zwischen dem Image von Sportmarken und dem Selbstbild von Jugendlichen
Theorie und Empirie©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
-
Analyse von Wettbewerbsbeziehungen in Märkten mit Variety Seeking Behavior
©2002 Diplomarbeit -
Voice over IP verändert den Telekommunikationsmarkt
©2003 Diplomarbeit -
Jugendliche und Mode
Zielgruppensegmentierte Ansprache Jugendlicher am Beispiel der Oberbekleidung©2003 Diplomarbeit -
Soll-/ Ist-Positionierung im Textileinzelhandel im Bereich Young-Fashion
©2003 Diplomarbeit -
-
Bewertung von Anzeigenwerbung für die Zielgruppe Best-Ager
©2004 Diplomarbeit -