-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Biologie - Botanik (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
-
Weibliche Reiseberichte in Frankreich am Ende des 19. Jahrhunderts
Die literarische Verarbeitung der Orienterfahrungen von Jane Dieulafoys Reisen nach Persien und Spanien (1851-1916)©1996 Magisterarbeit -
Möglichkeiten und kritische Würdigung der Adaption klassischer Werbewirkungsanalysen und Messung der Nutzung und Akzeptanz von werblicher Kommunikation in Online-Netzen
Am Beispiel Internet/World Wide Web©1996 Diplomarbeit -
-
Die Aussagefähigkeit des Jahresabschlusses nach US-GAAP für Shareholder im Vergleich zum deutschen Bilanzrecht
Dargestellt an ausgewählten Beispielen der Daimler-Benz AG©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
Application Service Providing
Optimierungspotentiale von Geschäftsprozessen durch den Einsatz von Application Service Providern©2000 Diplomarbeit -
Indikatoren für drohende Unternehmenszusammenbrüche
©1995 Diplomarbeit -
-
-
-
Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven des Discount-Brokerage
©2000 Diplomarbeit -
Zur Öffnung der Kaufpreissammlung für Nutzer mit berechtigtem Interesse
©2001 Seminararbeit -
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
-
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Mobiles Internet
Kosten-Nutzen-Analyse und Akzeptanzwirkung im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Praxis der Immobilienzwangsversteigerung
©1999 Diplomarbeit -
Internet-PR am Beispiel der Diakonie
©2002 Diplomarbeit -
Führung im Wandel
Anforderungen an Kernkompetenzen von Führungskräften in Veränderungsprozessen©2001 Diplomarbeit -
Weiterbildungsbedarf von mittelständischen Unternehmen in der Region Südliche Weinstraße und Landau gegenüber dem Weiterbildungsangebot der Universität Koblenz-Landau, Campus Landau
Möglichkeiten des Wissenstransfers©2002 Diplomarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
Financial Planning und Portfolio Management Theorie
©2003 Diplomarbeit -
Statistische Methoden des Data Mining und deren Anwendung
©2003 Diplomarbeit