-
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Personalführung (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- BWL - Marktforschung (2)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Musik - Instrumenten- und Partiturkunde (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Vorgesetztenbeurteilung als Instrument zur Verbesserung der Mitarbeiterführung
Eine kritische Analyse©1997 Diplomarbeit -
Venture Capital als Instrument der Mobilisierung von Risikokapital
©1997 Diplomarbeit -
Personalbeurteilungssysteme als Instrument der Mitarbeitermotivation
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung der Unternehmenskultur als Instrument zur Sicherung von Humankapital im Unternehmen
Eine institutionenökonomische Analyse©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Der Geschäftsbericht als Marketing-Instrument
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Die Kausalanalyse als Instrument der Marktforschung
Ihre Anwendung im strategischen Marketing©1997 Diplomarbeit -
Das Sponsoring von Olympischen Spielen als Marketing-Instrument
©1995 Diplomarbeit -
-
Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Investor Relations im Internet
Eignung nach Nutzung des Internets als Instrument der Investor Relations©1998 Diplomarbeit -
Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen©1995 Diplomarbeit -
Messe-Events als Instrument der Messepolitik
©1996 Diplomarbeit -
-
Das Rechnungswesen als Instrument des Öko-Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Incentives als Instrument zur gezielten Aussendienstmotivation
Unter Berücksichtigung des Versicherungsaussendienstes©1994 Diplomarbeit -
-
-
Die finanzwirtschaftliche Situation kleiner und mittlerer Unternehmen als Ausgangspunkt für die Einführung finanzwirtschaftlicher Instrumente
Dargestellt an einem Beispiel©1995 Diplomarbeit -
Das Shareholder Value Konzept als Instrument strategischer Planung
©1996 Diplomarbeit