-
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
-
Evaluierung eines innovativen Teleradiologiesystems
©1997 Diplomarbeit -
Die Analyse des Marketingkonzeptes eines innovativen Unternehmens
Am Beispiel der Firma SWATCH©1995 Diplomarbeit -
-
Das Internet als neues, innovatives Tool im Marketing
©1997 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
-
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Identity im Internet
Neue Möglichkeiten der unternehmensexternen Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien©1998 Diplomarbeit -
-
Telearbeit
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Tendenzen dieser innovativen Form der Arbeitsorganisation©1997 Diplomarbeit -
-
-
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
Leasing als Instrument einer innovativen Finanzierung öffentlicher Krankenhäuser
Eine Analyse aus Sicht öffentlich-rechtlicher Körperschaften©1998 Diplomarbeit -
-
Innovative Unternehmens- und Produktionsnetze
©1998 Studienarbeit -
-
Innovative Preismodelle für hybride Produkte
©2007 Diplomarbeit -
-
-
Managed Care in der stationären Leistungserbringung
Innovative Integrierte Versorgung als Chance und Perspektive für Krankenhäuser©2007 Bachelorarbeit -