-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
-
-
Telearbeit in der betrieblichen Praxis
Eine Untersuchung der individual- und kollektivrechtlichen Auswirkungen©2000 Diplomarbeit -
-
-
Neue Mitarbeiter auf Neuen Märkten - Recruiting in Wachstumsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Standardisierungsinitiativen zur Geschäftsabwicklung über Elektronische Märkte
Unter besonderer Berücksichtigung der Standards BMEcat und ecl@ss©2001 Diplomarbeit -
Kognitive Beanspruchung motorischen Lernens
Untersuchungen mit Hilfe der Doppeltätigkeits-Methodik©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Zum Forschungsstand bei Anlageentscheidungen
©2001 Diplomarbeit -
Die Anwendung der Balanced Scorecard im Informationsmanagement
©2002 Diplomarbeit -
Die Entstehung der Spekulationsblase am Neuen Markt bis März 2000
Eine Erklärung aus Sicht der Behavioral Finance©2002 Diplomarbeit -
Einsatz eines Data Warehouse-basierten Informationssystems für die Unternehmenskonsolidierung
Analyse anhand eines auf SAP Business Information Warehouse basierenden Systems in einem international tätigen Industrieunternehmen©2003 Masterarbeit -
Neuronale Netze als Basis für fortgeschrittenes Human Ressource Management
Am Beispiel von Teams und Jobpools©2003 Diplomarbeit -
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit -
-
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
-
-
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Das Gedächtnis im Alter - Implikationen für die Werbung
Gerontopsychologische und werbepsychologische Erkenntnisse zum Gedächtnis im Alter als Grundlage für eine erfolgreiche Werbekommunikation mit älteren Menschen©2005 Diplomarbeit -
Behavioral Finance und Kapitalmarkt
Private und institutionelle Investoren im Kontext von Börsenboom und -crash©2005 Diplomarbeit -
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning©2005 Diplomarbeit -
Behavioral Risk Management
©2007 Diplomarbeit -