-
- Tourismus - Sonstiges (8)
- Tourismus - Hotelmanagement (4)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
-
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit -
-
Standortplanung von Hotelunternehmungen
©1997 Diplomarbeit -
-
"Schwarz gegen Weiß"
Intraorganisationale Konflikte in der Hotellerie und Gastronomie©1998 Diplomarbeit -
Vertriebsstrukturen der Reisebranche im Zeitalter des E-Commerce
Bewertung der Potentiale ausgewählter touristischer Seiten im Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Stadtmarketing in Theorie und Praxis
Ein Vergleich österreichischer und deutscher Städte©1999 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Rollenspiele zwischen Autor, Text und Leser
Aspekte von Wirkung und Rezeption, gemessen an den Wirkungsstrukturen und der literaturkritischen Rezeption der Romane 'Scheintod' und 'Hotel Hölle, guten Tag...' von Eva Demski©1997 Magisterarbeit -
Thematisierte Erlebnis- und Konsumwelten
Fluch oder Segen für Anbieter und Konsumenten?©2008 Diplomarbeit -
Kosten-Nutzenoptimierte Einarbeitung eines Technischen Zeichners aus dem Bereich Versorgungstechnik in einem mittelständigen Unternehmen aus dem Bereich Technische Gebäudeausrüstung und Gebäudemanagement
Master of Businessmanagement cci©2008 Masterarbeit -
Kriterien der Labels des Deutschen Wellness Verbandes und des Verbandes Wellness-Hotels-Deutschland zur Erreichung eines Qualitätssiegels
Vergleich zwischen Wellness-Hotels mit und ohne Qualitätssiegel anhand von Beispielen©2009 Studienarbeit -
-
Konzeption von Ethik-Standards für die Kommunalverwaltung
Möglichkeiten zur Lösung von Konflikten zwischen Legalität und Legitimität©2008 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
How important is Web 2.0 for the tourism sector and how can the industry apply to this trend?
Business Research Project©2009 Bachelorarbeit -
Der Handel mit virtuellen Gütern
Die Monetarisierung in sozialen Netzwerken, Social Games und virtuellen Welten©2010 Bachelorarbeit -
Familien als Marketingzielgruppe in Hotellerie und Gastronomie in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Hotelketten und deren Einfluss auf die Stadtentwicklung
©2011 Masterarbeit -