165
Ergebnisse
Filter
-
Konsumentenverhalten im Internet
Magisterarbeit 2005 -
Impression Management und Personal Public Relations von Stars
Beispiel Michael JacksonDiplomarbeit 2005 -
Der Pressevertrieb in Thailand
Ein Vergleich mit dem deutschen Pressevertrieb und Ansätze zur WeiterentwicklungDiplomarbeit 2005 -
Nintendo - Entertainment mit System
Magisterarbeit 2005 -
Die Zukunft der Filmindustrie im Zeitalter der Digitalisierung
Masterarbeit 2005 -
Verbreitung des digitalen Videorecorders auf dem deutschen Fernsehmarkt
Mögliche Veränderungen des Mediennutzungsverhaltens und der FernsehwerbungDiplomarbeit 2005 -
Kundenbindung durch Corporate Citizenship
Dargestellt am Projekt Handelsblatt macht Schule der Handelsblatt GmbHDiplomarbeit 2005 -
Der X-Faktor - TV-Journalisten im neuen digitalen Workflow
Die Einführung des Sony XDCAM-Professional Disc Systems verändert das Berufsbild des Fernsehjournalisten - Eine exemplarische Fallstudie am Beispiel des Westdeutschen RundfunksDiplomarbeit 2005 -
Der Einfluss der Medien auf das Wählerverhalten
Diplomarbeit 2005 -
Potentiale eines deutschen TV-Rechtehändlers im Auslandsgeschäft
Analyse des spanischen TV- und Videomarktes aus Sicht der ZDF Entersprises GmbHDiplomarbeit 2005 -
Logistik in der Filmwirtschaft
Entwicklung eines Prozesskettenmodells unter Berücksichtigung digitaler FilmtechnikDiplomarbeit 2005 -
Stand und Entwicklungstendenzen der Internetkommunikation
Diplomarbeit 2005 -
Die Bedeutung von Zeitschriften für 8- bis 10-jährige Kinder
Magisterarbeit 2005 -
Die Ökonomie des Digitalen Kinos
Analyse möglicher Geschäftsmodelle zur Implementierung digitaler Kinosysteme in DeutschlandDiplomarbeit 2005 -
Kopierschutz bei digitalen Tonträgern
Chancen und Risiken für die deutsche MusikindustrieDiplomarbeit 2005 -
Konzeption und Realisation eines Weblogs für die MWB Mannheim
Diplomarbeit 2005 -
Der Zusammenhang zwischen Interaktivität und Partizipation in Demokratien -
Untersucht am "virtuellen Wahlkampf" 2004 in den USAMagisterarbeit 2005 -
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei MedienunternehmenMagisterarbeit 2005 -
Make-and-Buy-Entscheidungen in der Medienbranche
Diplomarbeit 2005