-
- BWL - Investition und Finanzierung (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
-
-
Der Einsatz von Teilzeitkräften in Kreditinstituten unter geschäftspolitischen Aspekten
Möglichkeiten und Grenzen©1993 Diplomarbeit -
Das Vollmachtstimmrecht aus ökonomischer Sicht
©2000 Diplomarbeit -
Verfahren zum internen Rating und zur PD-Schätzung im Rahmen von Basel II
©2002 Diplomarbeit -
Markenpolitik vor dem Hintergrund aufgebrochener Wertschöpfungsketten
Ansätze zur Lösung des Kosten- und Ertragsproblems im deutschen Universalbankensektor©2003 Diplomarbeit -
-
Firmenkunden - ungenutztes Potenzial für das Privatkundengeschäft?
©2002 Studienarbeit -
Fremdfondsvertrieb von Banken
Open Architecture als Vertrauenssignal und Qualitätsmotor?©2005 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Probleme der Diversifikation im Rahmen einer Finanzierungskonstruktion mit Hilfe von Fremdwährungsdarlehen für Kreditkunden im gehobenen Privatkundengeschäft
Dargestellt am Beispiel der Dresdner Bank AG©2005 Diplomarbeit -
Zukunft des Drei-Säulen-Systems der deutschen Kreditwirtschaft
©2006 Studienarbeit -
Entwicklung und Umsetzung einer mitgliederorientierten Unternehmensstrategie in mittelgroßen Genossenschaftsbanken
Am Praxisbeispiel des Mitgliedermehrwertprogramms VR-AktivPlus der Raiffeisenbank Lohr am Main eG©2007 Bachelorarbeit -
Aspekte des Finanzmarktstabilisierungsgesetzes am Beispiel der Commerzbank AG
©2009 Bachelorarbeit -
Strategische Positionierung von Retailbanken in Deutschland
Eine Darstellung und Analyse von Wettbewerbsstrategien©2009 Diplomarbeit -
-