-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Recht (3)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
-
Customer Satisfaction Management als Fundament einer kundenorientierten Unternehmensstrategie
Theoretische und praktische Erkenntnisse zum unternehmerischen Nutzen von Kundeninformationen anhand einer empirischen Analyse für die Fuchs GmbH& Co. KG©2000 Diplomarbeit -
-
-
-
Eigenkapitalersetzende Gesellschafterleistungen bei der GmbH
©2000 Diplomarbeit -
-
-
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
-
Eine XML-Datenbank als Basis für ein Enterprise Application Integration-Konzept
Theoretische Untersuchung und prototypenhafte Implementierung bei der Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien
Aufbau einer virtuellen Community im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH & Co. KG Augsburg©2000 Diplomarbeit -
Erstellung einer Personalmarketingkonzeption für ein mittelständisches Telekommunikationsunternehmen
Dargestellt am Beispiel der Hutchison Telecom GmbH, Münster©2001 Diplomarbeit -
Umwandlung einer GmbH & Co. KG in die "kleine" AG - Masterplan
©2000 Diplomarbeit -
Neue Wege der Personalbeschaffung über Jobbörsen im Internet
Am Beispiel der Firma Faurecia Autositze GmbH & Co. KG©2001 Diplomarbeit -
-
Grenzen und Möglichkeiten der GmbH & Still
©2001 Diplomarbeit -
Der Wert der Marke im Internet
Am Beispiel des Handelsunternehmen Breuninger GmbH & Co©2002 Diplomarbeit -
Das CRM-Vorgehensmodell
Eine Entwicklung für die Kunden der Siemens Business Services GmbH & Co. OHG©2002 Diplomarbeit -
Werbewirkungskontrolle von Werbesendungen
Dargestellt am Beispiel der Zimmerei Pöppl GmbH©2002 Diplomarbeit -
-
-
Entwicklung des Marktes für Elektrokleingeräte unter besonderer Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Kritische Analyse und Implikationen am Beispiel der Groupe SEB Deutschland GmbH©2003 Seminararbeit -
Von der Implementierung zur Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems ISO 9000:2000
Das Beispiel des mittelständischen Familienunternehmens Gerd Schirra GmbH©2002 Diplomarbeit -
Werbung im Internet. Einstiegshilfe und Leitfaden für Kleinunternehmen
Am Beispiel der 1-2-3 Gebäudemanagement GmbH©2001 Diplomarbeit -