-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- BWL - Recht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
Alternative Internationalisierungsstrategien für Integrators
Kurier-, Expreß-, Paketdienste©1996 Studienarbeit -
-
Bedeutung der Emotionen im Marketing
©2013 Studienarbeit -
Chancen endogener Regionalentwicklung
©2014 Seminararbeit -
Das Hybride der Slums
Architektur ohne Architekten: Hybride städtebauliche Agglomerate©2008 Studienarbeit -
Das Wirtschaftspartnerschaftsabkommen zwischen der EU und der EAC
Auf dem Weg zu neuen Abhängigkeiten?©2017 Hausarbeit -
-
Entgeltsysteme
Darstellung und Analyse ihrer Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens©2013 Hausarbeit (Hauptseminar) -
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -
Funktionen und Instrumente der Personalarbeit
©2009 Seminararbeit -
Gewerblicher Rechtsschutz: Bedeutung, Maßnahmen und Auswirkungen
©2010 Studienarbeit -
Grundlagen des organisationalen Wandels
©2017 Seminararbeit -
-
Interne Kommunikation als Erfolgsfaktor
©2006 Studienarbeit -
Klassischer Liberalismus und die Zukunft des Welthandels
Razeen Sallys Konzept einer Reform der Welthandelsordnung in der Tradition der Politischen Ökonomie des Vereinigten Königreiches©2010 Seminararbeit -
-
-
Leistungsabhängige Entlohnung
©2000 Studienarbeit -
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
Mitarbeitermotivation
Darstellen immaterieller und materieller Motivationsinstrumente©2003 Seminararbeit -
Mitarbeitermotivationsinstrumente als Schlüssel notwendiger Anpassung
Eine kritische Analyse©2002 Studienarbeit -
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit -
Optimales Variantenmanagement
Wirtschaftlichkeit trotz Variantenwachstum durch intelligente Produktplattformen©2003 Studienarbeit -
Regionale Vernetzung als Überlebenschance für segmentierte Unternehmen
©1998 Studienarbeit