-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- Handel und Distribution (8)
- Investition und Finanzierung (4)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Controlling (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
- Recht (1)
- Sonstiges (1)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Allgemeines (1)
-
-
Entwicklung eines Konzeptes für den Einsatz des Internet als Kommunikationsinstrument im internationalen Standortmarketing
Dargestellt am Beispiel der Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH©1997 Diplomarbeit -
-
Der Mittelstand im Prozeß der Globalisierung
©1998 Diplomarbeit -
-
-
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
Entwicklungstendenzen in der internationalen Preisdifferenzierung
Mit einem vertiefenden Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1998 Diplomarbeit -
Electronic Commerce als Erfolgsgröße eines Internationalisierungsprozesses
©2000 Diplomarbeit -
Die Zukunft der europäischen Stadt in der Informationsgesellschaft
©1999 Magisterarbeit -
Interessenvertretung im Zeichen von Restrukturierung und Internationalisierung
Das Beispiel Volkswagen©1999 Diplomarbeit -
-
Verändertes Anforderungsprofil an Führungskräfte auf Grund der Globalisierung
Die Bedeutung der interkulturellen Kompetenz©2000 Diplomarbeit -
Konsequenzen der Globalisierung für den Arbeitsmarkt
©2000 Diplomarbeit -
Die deutsche Gewerkschaftsbewegung auf dem Weg ins 21. Jahrhundert
Das Modell der Dienstleistungsgewerkschaft als Antwort auf den Wandel der Arbeit?©1999 Diplomarbeit -
-
Informationsmanagement und der Einfluss neuer Technologien auf Unternehmen
©2001 Diplomarbeit -
-
-
Gesellschaftliche Transformation und Theorie der Sozialen Arbeit
©1999 Diplomarbeit -
-
Sozialstandards - Bausteine des internationalen Menschenrechtsschutzes
Untersucht am Beispiel der Textilindustrie in den Freien Produktionszonen Mittelamerikas©2001 Magisterarbeit -
Die ökonomische Bedeutung des Mineralöls im Zeichen des globalen Welthandels
©2001 Examensarbeit -
Globalisierung von Musik am Beispiel Brasiliens
©2002 Diplomarbeit -
-
Interkulturelles Marketing
Kultur als zentrale Determinante des internationalen Marketing-Mix©2002 Diplomarbeit