-
- Handel und Distribution (5)
- Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- Investition und Finanzierung (2)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Sonstiges (1)
- Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Allgemeines (1)
-
-
Kulturelle und sprachliche Unterschiede internationaler Werbung
Eine Untersuchung der Adaptionsproblematik von Anzeigen©2004 Diplomarbeit -
-
Nachhaltigkeit
Konzepte, Klimaschutzziele des Kyoto-Protokolls, System handelbarer Emissionsrechte©2005 Diplomarbeit -
Global Corporate Citizenship
©2005 Diplomarbeit -
-
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Arbeitslosigkeit in Deutschland - Folgen, Entwicklung und Ursachen
©2005 Diplomarbeit -
-
Performing a Glocal Culture - HipHop in Rom
©2005 Diplomarbeit -
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Neue Theorie der Betriebswirtschaft und des Management
©2006 Studienarbeit -
Cross-Border Acquisitions and Shareholder Wealth - Evidence from Spain
©2006 Diplomarbeit -
-
Wege zur Entwicklung durch fairen Handel
Die Bedeutung von Bildung und Kommunikation für die Kooperationsentwicklung indigener Kaffeebauern in Mexiko©2006 Diplomarbeit -
Corporate Tax Evasion in a Globalized Enivronment
©2006 Diplomarbeit -
Marken- und Produktpiraterie in China
Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen©2006 Diplomarbeit -
Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
©2006 Diplomarbeit -
Globalisierung in der öffentlichen Debatte
Deutungsmuster zweier Diskursstränge zum G8-Gipfel 2007©2007 Magisterarbeit -
Global Advertising in a Cultural Context
©2008 Diplomarbeit -
Die Zukunft der globalen Energieversorgung
Der Wandel des Erdölzeitalters und die Chancen der erneuerbaren Energien©2008 Diplomarbeit -
Einfluss der Informationstechnologie auf die internationalen Finanzmärkte
©2006 Diplomarbeit -
Gewinner der Globalisierung? Die Bedeutung von Dubai im Weltwirtschaftssystem
©2006 Examensarbeit -
Corporate Social Responsibility in der internationalen Tourismuswirtschaft
Win-Win Potentiale für Unternehmen und Gesellschaft im Spannungsfeld von Globalisierung und Nachhaltigkeit©2008 Diplomarbeit -
-
Transaktionskostentheorie und Global Sourcing - eine ökonomische Analyse
©2009 Diplomarbeit