-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Marktforschung (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Controlling (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Kritische Diskussion der Erklärungsansätze für das Zustandekommen von Direktinvestitionen
Dargestellt am Beispiel der deutschen Direktinvestitionen in Argentinien©1995 Diplomarbeit -
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Aussagesuggestibilität von Kindern
Möglichkeiten und Grenzen der Entwicklung eines psychodiagnostischen Verfahrens©1998 Diplomarbeit -
Öko-Controlling im Handel
Ökologisch orientierte Unternehmenspolitik an der Schnittstelle zwischen Industrie und Verbraucher©1995 Diplomarbeit -
-
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
Werbeagentur der Zukunft
Eine Studie zur Entwicklung der Werbebranche in Anbetracht sozioökonomischer, technologischer und ökologischer Veränderungen©1997 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Die moralische Einstellung verschiedener Interessengruppen als sozialer Regulationsmechanismus
Eine Analyse der Dopingproblematik bei der Tour de France 1998©1999 Diplomarbeit -
Todesbilder im Roman des 20. Jahrhunderts
Der Einfluß philosophischer und psychologischer Todeskonzeptionen auf ausgewählte Werke Thomas Manns©1999 Magisterarbeit -
Mit Witz, Charme und Pointe
Englischer und Deutscher Humor in der Werbung - Ein Kulturvergleich©1998 Diplomarbeit -
Internationale Kommunikationsstrategien im Business-to-Business-Bereich
©1996 Diplomarbeit -
Die Sprache der Liebe
Zur Frage nach symbiotischen Mechanismen im deutschen Liebesroman, untersucht an drei zeitgenössischen Beispielen©1998 Diplomarbeit -
Öko-Kommunikation als strategischer Erfolgsfaktor des Umweltmanagements
©1997 Diplomarbeit -
-
Psychologie der Vergleichsverhandlung
Eine Untersuchung zum Handeln und Erleben von Juristen in Vergleichsverhandlungen©1993 Diplomarbeit -
On the credibility issue of exchange rate target zones
©1999 Diplomarbeit -
Die Rollenfindung des Schauspielers
Vergleichende Untersuchung der Methoden der Theaterpraktiker Stanislavskj und Brecht©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Kinderarmut in deutschen Sozialreportagen
©2009 Magisterarbeit -
Staatsverschuldung und Glaubwürdigkeit der Geldpolitik
©2005 Diplomarbeit -
Personalmarketing 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen des Web 2.0-Einsatzes im Personalmarketing
Inklusive Online-Befragung großer deutscher Unternehmen©2010 Bachelorarbeit