-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (3)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
-
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der Gestaltung von Unternehmenskulturen
Eine kritische Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
Telearbeit - Gestaltung, Anwendung, Chancen und Risiken
Ausprägungen und Auswirkungen von Telearbeit aus Sicht zweier praktizierender Führungskräfte der Deutschen Telekom AG©2000 Diplomarbeit -
Die Gestaltung von Auslandsentsendungen im Mittelstand
Eine empirische Studie unter deutschen Firmen mit Auslandsengagement in der Slowakischen Republik©2004 Diplomarbeit -
Systematische Gestaltung des Wissenstransfers
Eine Wirkungsanalyse von Gestaltungsmaßnahmen©2001 Diplomarbeit -
Möglichkeiten zur Gestaltung verbindlicher Telekooperation
©2001 Diplomarbeit -
Change Management und Kundenorientierung
Gestaltung und Implementierung eines Kundenorientierungsprogramms in einem VW-Audi-Autohaus©2001 Diplomarbeit -
Konzept und Gestaltung - Universität virtuell organisiert
©2001 Diplomarbeit -
Effiziente Finanzkommunikation in Printmedien
Methoden und Maßnahmen zur systematischen Gestaltung der Investor Relations über die Wirtschaftspresse unter besonderer Berücksichtigung aktueller Trends in der Unternehmensberichterstattung©2001 Diplomarbeit -
Beitrag von DSDM, RUP und XP zur Gestaltung von RAD-Projekten
©2001 Diplomarbeit -
Rating und Kreditzinsen
Chancen und Risiken für ein Kreditinstitut bei der Gestaltung und Einführung eines bankinternen Ratingsystems im Rahmen von Basel II©2001 Diplomarbeit -
-
eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit -
-
Managementprozess zur Gestaltung und Entwicklung von Strategischen Allianzen
©2005 Masterarbeit -
-
-
-
-