-
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Controlling (1)
-
Interactive Information and Interface Design
©2001 Diplomarbeit -
Die Nutzung von Online-Netzwerken in der Marktkommunikation
©1995 Diplomarbeit -
Digitales Fernsehen
Analyse der erweiterten Wertschöpfungskette und Ableitung von strategischen Handlungsoptionen für den deutschen Markt©2002 Diplomarbeit -
-
-
Deutschland sucht den Superstar - Analyse der Erfolgsfaktoren
©2003 Bachelorarbeit -
Die zukünftige Bilanzierung von Unternehmenszusammenschlüssen nach IFRS
Darstellung und kritische Analyse ausgewählter Problembereiche der Phase II des Projekts Business Combinations©2003 Diplomarbeit -
Der Vietnamkrieg in US-amerikanischen Vietnam-Kriegsfilmen Mitte der achtziger Jahre und heute
Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der Darstellung und Erklärungsansätze©2003 Diplomarbeit -
-
-
IFRS für kleine und mittlere Unternehmen
Vergleich des neuen Standardentwurfs IFRS for SMEs mit den Full IFRS©2007 Diplomarbeit -
Awards - Erfolgsgarantien für Werbe-/Kommunikationsagenturen in Deutschland?
©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Die Balanced Scorecard
Ein Instrument für das Management im Flottenbereich von Flurförderzeugen©2006 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der IFRS-Anwendung im Mittelstand
Eine kritische Analyse©2007 Diplomarbeit