-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Elektrotechnik (1)
- Führung und Personal - Burnout, Stress am Arbeitsplatz (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Informatik - IT-Security (1)
- Führung und Personal (1)
-
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Die Risikoeinstellung des Managements als Motiv für Unternehmensübernahmen
©1998 Diplomarbeit -
Objektive Bemessungskriterien für Sponsoringaktivitäten im Eventbereich
©1998 Diplomarbeit -
Credit Risk: Recent Advances
©1999 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Events bei der Verbreitung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten von Neuen Medien als innovative Tools in der Kommunikationspolitik eines Unternehmens der Konsumgüterindustrie
Möglichkeiten und Grenzen ihrer Nutzung©2000 Diplomarbeit -
-
-
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund©2001 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
-
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
Network Analysis and the organisation of events
©2001 Masterarbeit -
Evaluation and Comparison of CORBA (Object Request Broker) Implementations
©2002 Diplomarbeit -
Unternehmenstheater als Instrument des organisatorischen Wandels
©2002 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit -
Analyse, Typologisierung und Evaluierung von virtuellen Kongressen
Supplement oder Substitut für reale Kongresse©2002 Diplomarbeit -
-
Regionalpolitische Auswirkungen von Wintersport-Großveranstaltungen in den Alpen
Theorie und Praxis im Vergleich©2002 Magisterarbeit -
Marketing Events as a Supportive Tool for Customer Loyalty
©2002 Diplomarbeit -
-
"Eventually, you will bond for life"
A study of the relationship between Event Marketing and Customer Bonding©2003 Diplomarbeit -
Personalauswahl per Internet
Möglichkeiten und Grenzen einer Validierung eines Online-Assessment-Centers©2002 Diplomarbeit