-
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (2)
- Volkswirtschaftslehre (2)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Didaktik - E-Learning (1)
- AdA EDV / DV / IT / Telekommunikation (1)
-
Spiegelt sich Musik in der Veränderung der Augenpupille wider?
Eine Untersuchung über den Zusammenhang von musikalischen Merkmalen, emotionalen Aspekten der Musik und physiologischen Reaktionen des menschlichen Auges©2018 Bachelorarbeit -
Entwicklung von Big-Data-Anwendungen
©2021 Masterarbeit -
Neue Carsharing-Systeme - Eine direkte Konkurrenz für den klassischen ÖPNV?
©2020 Bachelorarbeit -
-
Das Initiativrecht der EU Kommission: Reichweite und institutionelles Gleichgewicht
The monopoly right of initiative of the EU Commission: range and institutional balance©2020 Bachelorarbeit -
-
Qualitative Bewertung des MQTT-Einsatzes für Vehicle-2-X Anwendungen
©2019 Bachelorarbeit -
Das Asperger-Syndrom
Pädagogische Ansätze zur Förderung der sozialen Interaktion und Kommunikation von Schülerinnen und Schülern mit dem Asperger-Syndrom an Regelschulen©2018 Bachelorarbeit -
Nachhaltiger Tourismus in Südtirol – Tourismus mit Zukunftsperspektive
Sehen Südtiroler eine Zukunft im nachhaltigen Tourismus und wie kann dieser attraktiver gestaltet werden? Das Beispiel des Unterlands©2019 Bachelorarbeit -
-
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
Untersuchungen zu „Immobilienblasen“ in den USA, GB und Deutschland (1930 - 2013)
©2015 Bachelorarbeit -
Anwendung von Data Mining Verfahren bei politischen Wahlkämpfen
©2017 Bachelorarbeit -
-
Theoretische Betrachtung unternehmensinterner Zielsetzungen im Event-Marketing
Entwicklung eines Modells zur Wirkungsweise des Event-Marketings auf die organisationale Identifikation©2014 Bachelorarbeit -
-
Unterschiedliche Ansätze zur Förderung des Anteils erneuerbarer Energien in der Wärmeversorgung in Deutschland
Eine ökonomische Analyse©2010 Diplomarbeit -