18
Ergebnisse
Filter
-
Qualitätsmanagement im Wellness- und Gesundheitstourismus
Bachelorarbeit 2010 -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
Masterarbeit 2010 -
Wieviel Risiko darf es sein?
Eine empirische Analyse des Einflusses der Risikowahrnehmung und -akzeptanz auf den ReiseentscheidungsprozessMasterarbeit 2010 -
Social Media im Tourismus - Erfolgspotenziale von Hotelbewertungsportalen
Möglichkeiten und deren Einfluss auf die ReiseentscheidungDiplomarbeit 2010 -
Hotelketten und deren Einfluss auf die Stadtentwicklung
Masterarbeit 2011 -
Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
Diplomarbeit 2011 -
Discounter als Vertriebskanal deutscher Reiseveranstalter
Studienarbeit 2010 -
Destinationsanalyse München
Studienarbeit 2011 -
Industrietourismus in Leipzig
Grundlagen, Vermarktung und Zielgruppenanalyse am Beispiel vom „WESTWERK“ und der „VEB Feinkost“Masterarbeit 2015