-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (10)
- BWL - Sonstiges (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Politische Soziologie, Majoritäten, Minoritäten (1)
- Geschichte - Amerika (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Alter (1)
- Jura - Öffentliches Recht / Staatsrecht / Grundrechte (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Pädagogik - Pädagogische Soziologie (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
-
Preisstrategien und Preispolitik bei kommerziellen Fitnesssportanbietern
©2000 Diplomarbeit -
-
Arbeit und Behinderung
Arbeitsfeld Tourismus, umgesetzt am Beispiel des Handlungskonzeptes von S. Staub-Bernasconi©2000 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des Corporate-Venture-Capital-Marktes
©2000 Diplomarbeit -
-
Stärkung der Entrepreneurshipkultur durch Business Plan-Wettbewerbe
©2000 Diplomarbeit -
Analyse der Interdependenzen zwischen Meinung, Massenmedien und Politik
©2000 Diplomarbeit -
B2B E-Commerce in österreichischen Unternehmen
Potentiale, Barrieren und Einsatz ausgewählter Konzepte in Theorie und Praxis©2000 Diplomarbeit -
Das Goethe-Institut Paris
Möglichkeiten und Ziele der Vermittlung deutscher Sprache und Kultur in Frankreich©2000 Diplomarbeit -
-
Der Einsatz des Co-Branding als kooperative Markenstrategie im Musikmarkt
©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
-
Ausländische Direktinvestitionen in Kambodscha
Motive, Chancen und Risiken eines Engagements in einem krisengeschüttelten Land©2001 Diplomarbeit -
Zeitung aus der Leitung
Unterschiede hinsichtlich der Nutzung regionaler Online-Zeitungen zwischen Lesern und Nicht-Lesern der gedruckten Ausgaben im Verbreitungsgebiet©2000 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Entwicklung einer EC-Strategie
©2000 Diplomarbeit -
Schulsponsoring durch IT-Unternehmen
Bildungssponsoring zwischen Marketingzielen und staatlichen Begrenzungen©2001 Diplomarbeit -
Das Internet als Börsenplattform für junge Unternehmen
Auktionsmodell zur Preisfindung im Wertpapierhandel auf engen Märkten©2000 Diplomarbeit -
Anreizkompatible Verträge zwischen Eigenfinanciers und Managern im deutschen Corporate-Governance-System
Eine ökonomische Analyse aus institutionenökonomischer Sicht©2000 Diplomarbeit