-
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Psychologie - Beratung, Therapie (1)
-
Beschäftigungseffekte einer ökologischen Steuerreform
©1999 Diplomarbeit -
Der Dritte-Person-Effekt in der Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Size-Effekt am Neuen Markt
©1998 Diplomarbeit -
-
Ökologische Steuerreform - das Problem der doppelten Dividende
©1999 Diplomarbeit -
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
-
-
Sind Investmentfonds das bessere Instrument für die Altersvorsorge?
Ein Vergleich mit der Lebensversicherung©2009 Masterarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-
Flow-Erleben und Motivation in Capoeira und in der Arbeit
©2012 Diplomarbeit -
Eine Analyse von Handelsstrategien auf ineffizienten Märkten
©2012 Masterarbeit -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische Würdigungen©2012 Bachelorarbeit -
Positive und negative Psychotherapie-Effekte und deren Wirkfaktoren
©2015 Masterarbeit