-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Kundenbindungsstrategien für die Zielgruppe 50plus
Customer Relationship Management-Maßnahmen im E-Commerce bei Direktbanken©2008 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten des Kundenbindungsmanagements für das T-Commerce
©2009 Diplomarbeit -
Paradigmenwechsel im Politmarketing durch CRM auf Basis Social Media
Das Einzige, was stört, ist der Bürger?©2011 Masterarbeit -
-
-
-
-
-
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
©2014 Bachelorarbeit -
Kundenbindungsmanagement
Eine Untersuchung zur wahrgenommenen Dienstleistungsqualität im Ausbildungsbetrieb zur Herleitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit insbesondere zum Betreuungskonzept©2014 Bachelorarbeit -
-
-
-
Customer Experience Management
Konzeption eines entscheidungsorientierten Managementansatzes im B2B-Dienstleistungsbereich©2014 Masterarbeit -
Kundenengagement
Der Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität©2015 Masterarbeit -
-
-
-