-
Executive Information Systems (EIS) als Controlling-Instrument
©1998 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
-
E-Business-Controlling im Marketing und Vertriebsprozess
©2001 Diplomarbeit -
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Mit Schwerpunkt Kaiser's Tengelmann AG, Viersen©2002 Diplomarbeit -
Business Intelligance-Tools im Kooperationscontrolling
©2003 Diplomarbeit -
OLAP (Online Analytical Processing) - Implementierung des Analysewerkzeugs
Instant OLAP für die individuelle Kundenansprache bei der Emil Ratz GmbH©2003 Diplomarbeit -
Business Intelligence
Gegenwärtige Entwicklung und projektbezogene Konzeption eines Planungsinstruments anhand der Standardsoftware Cognos Enterprise Planning©2005 Diplomarbeit -
Prognose der Wahrscheinlichkeit von Kundenabwanderungen
Methodenvergleich und Gestaltungsempfehlungen©2004 Lizentiatsarbeit -
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Data-Mining im Immobilien E-Business
©2006 Diplomarbeit -
Corporate Performance Management
Grundlagen, Implementierungskonzept und Einsatzbeispiele©2009 Diplomarbeit -
-
-
IT - Qualitätsmanagement bei Customer Relationship Management
©2012 Diplomarbeit -
Effizienz-Analyse ausgewählter europäischer Güterverkehrsträger
©2016 Masterarbeit -
Determinants of Cross-Border M&As in Developing Countries
An Empirical Investigation of Investments in the BRICS Countries©2020 Masterarbeit -