-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (44)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (23)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- BWL - Sonstiges (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften
©1999 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Analyse des Corporate-Venture-Capital-Marktes
©2000 Diplomarbeit -
-
Versuch eines Unternehmens, eine philosophische Grundhaltung zu vermitteln
Die externe Unternehmenskommunikation von WELEDA©2000 Magisterarbeit -
Beurteilung alternativer Organisationskonzepte der Personalentwicklung
©2000 Diplomarbeit -
Unternehmenskultur als Mittel der Innovationsförderung
©1993 Diplomarbeit -
Spezifische Probleme des Börsengangs von Vereinen der Fußballbundesliga
©2000 Diplomarbeit -
Corporate Identity für Banken
Am Beispiel der Kreditanstalt für Wiederaufbau in Frankfurt am Main©1998 Diplomarbeit -
Erarbeitung einer Corporate Identity für öffentlich-rechtliche Sender
©1995 Diplomarbeit -
-
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Corporate Universities
Ziele, Erscheinungsformen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Bildungseinrichtungen©2001 Diplomarbeit -
Wissensfreundliche Unternehmenskultur
©2000 Diplomarbeit -
Zukunft der Landesbanken - Modelle für eine Strukturreform
©2001 Diplomarbeit -
Corporate-Identity-Konzeptionen zur Imageprofilierung im globalen Wettbewerb
©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung einer Corporate Identity in Klein- und Mittelbetrieben
©2001 Diplomarbeit -
Eigenkapitalrestrukturierung mit Tracking Stocks
Eine finanzierungstheoretische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
Anreizkompatible Verträge zwischen Eigenfinanciers und Managern im deutschen Corporate-Governance-System
Eine ökonomische Analyse aus institutionenökonomischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
-
Übernahmen insolventer Unternehmen
Eine Analyse aus Sicht des insolventen Unternehmens©2001 Diplomarbeit -
Public Relations für Handelsunternehmen
Grundlagen, Strategien und Konzeption eines integrierten Kommunikations-Managements©1996 Doktorarbeit / Dissertation -
Konvergenz internationaler "Corporate Governance"?
Kritische Diskussion wesentlicher Entwicklungen©2002 Diplomarbeit -
Entwicklung und Pflege einer Unternehmenskultur
Ein ernst zu nehmender Erfolgsfaktor für mittelständische Unternehmen?©2002 Diplomarbeit