-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Controlling (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
-
Strategische Wettbewerbsvorteile durch organisationales Lernen
Ansatzpunkte zur Gestaltung der organisatorischen Rahmenbedingungen zur Förderung der Lernfähigkeit von Unternehmen©1995 Diplomarbeit -
Corporate Universities
Ziele, Erscheinungsformen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen und Bildungseinrichtungen©2001 Diplomarbeit -
Die Konkurrenzforschung im strategischen Management
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2002 Diplomarbeit -
-
Potential of asset-backed securities for private investors
Future trend or dead end?©2003 Diplomarbeit -
Die Vision als Werkzeug charismatischer Leader
©2001 Studienarbeit -
Konzeption und Implementierung eines Card Sorting Tools
©2003 Diplomarbeit -
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
-
Konzept und Realisierung eines indikatorgestützten Frühwarnsystems für industrielle Unternehmen im Rahmen des Competitive Intelligence
Risikomanagement, Balanced Scorecard, Umfeldscanning©2003 Diplomarbeit -
Entsteht hier ein Cluster?
Eine Netzwerkanalyse der Bochumer IT-Sicherheitsbranche©2008 Diplomarbeit -
-
Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen©2009 Bachelorarbeit -
Der HRM-Performance-Link
Eine kritische Literaturanalyse nach 30 Jahren Personalerfolgsfaktorenforschung©2011 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse eines Salary Caps in der Fußball-Bundesliga
©2011 Bachelorarbeit -
Die "Marke Österreich" – Nation Branding aus soziolinguistischer Sicht
Eine Untersuchung der Internetauftritte österreichischer Institutionen in Polen©2016 Akademische Arbeit