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Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Objektorientierte Persistenzmechanismen in Enterprise JavaBeans
©2000 Diplomarbeit -
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
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Stellenwert und Wandel des Services im Finanzdienstleistungsgewerbe
©2001 Diplomarbeit -
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Passives Telefonmarketing
Das Call Center als Basis für erfolgreiches Direktmarketing ausgehend von einer Marktanalyse©1996 Diplomarbeit -
Wettbewerb im deutschen Telekommunikationsmarkt
Eine Branchenstrukturanalyse des Dienstegeschäftes©1998 Diplomarbeit -
Die Bewertung junger, dynamischer, überproportional wachsender Unternehmen
©2000 Diplomarbeit -
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Prozeßorientiertes Qualitätsmanagement
Ansätze im Outbound Call Center der Gesellschaft für Beratung, Kommunikation und Direktmarketing mbH©2001 Diplomarbeit -
Exotische Optionen und ihre Bewertung
©1999 Diplomarbeit -
Incoming-Tourismus in Deutschland
Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen©2001 Diplomarbeit -
Konzentrationsprozesse auf dem deutschen Reisemittlermarkt
Eine kritische Bewertung der Potentiale ausgewählter Kooperationsmodelle und Franchisesysteme für Reisebüros©2001 Diplomarbeit -
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Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Bewertung von Barriere-Optionen unter Verwendung der Laplace-Transformation
©2001 Diplomarbeit -
Aufbau eines Netzwerks für ein E-Government Projekt
©2002 Diplomarbeit -
Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
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