-
- BWL - Investition und Finanzierung (20)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (15)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- BWL - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Marktforschung (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- BWL - Recht (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pharmazie (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Pädagogik - Hochschulwesen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- BWL - Controlling (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Psychologie - Grenzgebiete, Hilfswissenschaften (1)
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
-
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
Ökonomische Analyse des Corporate-Venture-Capital-Marktes
©2000 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten der XML-Technologie im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
E-Commerce in der Hotellerie
Evaluation der Internetauftritte ausgewählter Hotelketten©2000 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Theorie und Praxis der systemtheoretischen Organisationsberatung
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Alkaloide aus dem Aphrodisiakum Catuaba
©2001 Magisterarbeit -
Anlage- und Vermögensberatung in Banken
Die strategische Erfolgsposition der Zukunft©2001 Diplomarbeit -
Klassische und moderne Methoden der Aktienbewertung
Fundamentalanalyse in Theorie und Praxis©2001 Diplomarbeit -
Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
©2001 Diplomarbeit -
Neue Möglichkeiten des Electronic Commerce für das Marketing
Dargestellt an praktischen Beispielen©2000 Diplomarbeit -
Die Entwicklung bei StockOption Programmen nach der Einführung des KonTraG's
Auswertung und Systematisierung anhand von 70 Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Medienstädte in Deutschland
Standortanforderungen für Medienstädte der Film- und Fernsehwirtschaft©2001 Diplomarbeit -
Aspekte des Vertragsrechts und ausgewählte Probleme im E-Commerce
©2001 Diplomarbeit