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- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Die Problematik der Kundenbindung im Reisebüro
Beziehungsmanagement für Reisemittler©1998 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
Kundenbindung durch das Internet
©2000 Diplomarbeit -
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Kundenbindung durch multimediale Kommunikationsinstrumente
©1997 Diplomarbeit -
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Fulfillment als Instrument zur Kundenbindung im Direktmarketing
Eine Analyse anhand ausgewählter Beispiele im Konsumgüterbereich©1998 Diplomarbeit -
Ansätze zur Erklärung und Realisierung der Kundenbindung
©1999 Diplomarbeit -
Darstellung und Bewertung von Kundenbindungsinstrumenten im Business-to-Business
Am Beispiel der NEOMAN Bus GmbH und Erstellung eines darauf basierenden Großkundenrezeptes vor dem Hintergrund sich konzentrierender Linienbusmärkte©2003 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet©2000 Diplomarbeit -
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eCRM-Gestaltung von Kundenbeziehungen in eBusiness
©2001 Diplomarbeit -
Der motivierte Mitarbeiter
Was kann die Qualität in der Führung zur Motivation beitragen?©2000 Diplomarbeit -
Extended Relationship Management im Bankensektor
©2002 Diplomarbeit -
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Selbstmanagement
Eine Darstellung der Grundlagen unter vergleichender Berücksichtigung französischer und deutscher Kulturaspekte©2002 Diplomarbeit -
Auswirkungen auf die Beschaffung von Investitionsgütern über elektronische Märkte in Abhängigkeit des Betreiberstatus
Eine empirische Studie©2002 Diplomarbeit -
Bonusprogramme in der Praxis
©2002 Diplomarbeit -
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Customer Relationship Management for Luxury Skin Care Brands in the Selective Cosmetics Sector
A situational analysis considering communication tools, opportunities and limitations©2003 Diplomarbeit -
Regain Management und E-Commerce
©2004 Diplomarbeit -
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
©2004 Diplomarbeit -