-
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (3)
- Kulturwissenschaften - Europa (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nationalsozialismus, II. Weltkrieg (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Pädagogik - Reformpädagogik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
-
Der Wettbewerb auf dem Berliner Zeitungsmarkt
Eine industrieökonomische Analyse des Wettbewerbs auf dem Berliner Markt für regionale Abonnement-Zeitungen von 1990 bis 2002©2004 Magisterarbeit -
Deutsche Telenovelas
Ein Unterhaltungsformat im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen©2006 Magisterarbeit -
Der Traum von der Metropole
Ein Vergleich der Prozesse der Metropolisierung von Chicago nach 1871 und Berlin nach 1989 in Diskurs und Realität©2003 Fachbuch -
Chancen und Risiken der Privatisierung kommunaler Wohnungsbestände
©2007 Diplomarbeit -
Die 'Arisierung' des Berliner Unternehmens M. Kempinski & Co. O.H. G. 1933 - 1941
©2007 Magisterarbeit -
Auswirkungen einer City-Maut in Deutschland
Abschätzung von Parametern zur Übertragung in ein Verkehrsnachfragemodell©2007 Diplomarbeit -
Clara Grunwald und Maria Montessori - Ihr Leben und Wirken für die Montessori-Pädagogik
Auf den Spuren der Montessori-Bewegung in Berlin von der Weimarer Republik bis in die Gegenwart©2005 Diplomarbeit -
Die Arbeit des Organisationskomitees der XI. Olympiade 1936 in Berlin
©2003 Diplomarbeit -
Destination Image - Do Berlin´s tourist authorities have to consider cultural segmentation when developing marketing strategies relating to the place´s image in an era that refers to the global tourist?
An exploratory study of Arab-Islamic and Protestant European youths` pre-visitation image©2008 Masterarbeit -
Werkanalyse des Films 'Montag kommen die Fenster'
©2008 Bachelorarbeit -
Das Produkt Stadt und seine Zielgruppen
Stadtmarketing am Beispiel der Kampagne 'be Berlin' unter besonderer Berücksichtigung der Zielgruppen der Ortsansässigen und damit verbundene Ziele©2008 Bachelorarbeit -
Berliner Mauer und Deutsche Frage im bundesrepublikanischen Spielfilm 1982-2007
©2008 Magisterarbeit -
Köpft Kreativität das wirtschaftliche Wachstum?
Erfolgsfaktoren der Berliner Medienwirtschaft im Vergleich zu München und Köln©2009 Bachelorarbeit -
'Vom Tempel der Kunst zum Tempel der Besucher?'
Die Rolle des Besuchers für das museale Handeln um 1900 im Vergleich zu heute. Eine Studie zur Berliner Museumslandschaft©2008 Magisterarbeit -
-
-
Die Implementierung von Bildung für Nachhaltige Entwicklung in Deutschland
©2010 Bachelorarbeit -
Leben für die Musik - Reicht die Musik zum Leben?
Beschäftigungsverhältnisse und Lebenssituation von Musikern und Musikschaffenden in Berlin©2008 Diplomarbeit -
Zwischen Nation und Region
Die Zeitschrift 'Gartenlaube' in der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts©2006 Magisterarbeit -
Tilidin - Ein Medikament als Droge
Die Situation von Berlin-Neuköllner Jugendlichen mit schädlichem Tilidin-Gebrauch©2007 Diplomarbeit -
-
Urban food production: A contribution to urban resilience in Berlin?
©2012 Masterarbeit -
EU-Lobbying zwischen Interessenvertretung und Korruption
©2014 Masterarbeit -
-