-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
-
-
-
-
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
Lean Services im Bereich Wartung, Reparatur und Überholung
Fallstudien zu schlanken Instandhaltungsmaßnahmen©2010 Masterarbeit -
-
Einfluss der Marktnachfrage auf die Entwicklung von Zukunftsstrategien für alternative Antriebe
Käuferverhalten und Konzepte zur Sicherung nachhaltiger Mobilität©2009 Masterarbeit -
-
Printanzeigen und visuelle Kommunikation
Analyse von ausgewählten Printanzeigen des Automobilherstellers Porsche im Zeitverlauf©2008 Bachelorarbeit -
-
Die Berücksichtigung von Synergieeffekten in der Unternehmensbewertung
©2010 Diplomarbeit -
-
Strategische Allianzen in der Automobilindustrie
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Eine empirische Untersuchung mit Praxisrelevanz zur Automobilindustrie©2009 Diplomarbeit -