-
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Soziologie - Alter (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
-
Preismanagement in der Automobilbranche
Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt©2004 Diplomarbeit -
-
-
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Internet-Gebrauchtwagenbörse und Call-Center
Innovation im Automobilhandel, durch den Einsatz des neuen Vertriebsinstrumentariums im Gebrauchtwagengeschäft©1999 Diplomarbeit -
Pricing der pharmazeutischen Industrie im europäischen Binnenmarkt
Bestandsaufnahme, Erklärungsfaktoren und kritische Beurteilung©1999 Diplomarbeit -
Funkkommunikation zwischen Fahrzeugen zur Gefahrenwarnung im Straßenverkehr
©1998 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Interorganisationale Netzwerke in der Automobilindustrie
©1998 Diplomarbeit -
-
Eignungsprüfung des dynamischen Partikelmeßgerätes TEOM®
©1999 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Political and Economic Change in the Automobile Industry
Strategic options taking the example Maserati©2008 Diplomarbeit -
-
-
-
-
-
Organisational Cultures: Networks, Clusters, Alliances
©2009 Studienarbeit -
Adaptive Regelung aktiver Fahrwerke
©2009 Diplomarbeit -
Die Opel-Krise im Lichte der Lehre von Adam Smith
©2009 Bachelorarbeit