-
Aktienoptionsprogramme
Ein geeignetes Instrument zur Steigerung des Unternehmenswertes durch das Management©2003 Diplomarbeit -
Akquisitionen und Selbstüberschätzung
Eine empirische Studie des deutschen Marktes©2009 Bachelorarbeit -
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Analytische Untersuchung zur Bedeutung der Kundenorientierung im After Sales Service des Automobilhandels mit Schlussfolgerungen für das Volkswagen Centre Singapore
After Sales - Automobilhandel©2010 Diplomarbeit -
-
-
Due Diligence als Instrument des Akquisitionscontrollings
©2010 Diplomarbeit -
Die Konzeption des Kundenrückgewinnungsmanagements
Ein Vorschlag zur Umsetzung im Privatkundenbereich der X-Bank©2010 Bachelorarbeit -
Cross-border M&A in China
Implikationen und Handlungsempfehlungen für ein modifiziertes Phasenmodell©2010 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Bilanzierung des Geschäfts- oder Firmenwertes nach HGB und IFRS
Eine empirische Analyse der Unternehmen des Deutschen Aktienindex©2011 Bachelorarbeit -
Strategisches Management in reifen und schrumpfenden Branchen
©2012 Bachelorarbeit -
Goodwill-Bilanzierung nach HGB und IFRS
Eine kritische Analyse von nationalen/internationalen Bilanzierungsnormen und Anwendungsproblemen©2015 Bachelorarbeit