-
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Frauen in Werbeagenturen
Szenario einer Agentur der Zukunft mit familienorientierter Personalpolitik©2005 Diplomarbeit -
-
'In guten wie in schlechten Zeiten...'
Individuelles und dyadisches Coping, Empathie und Zufriedenheit in partnerschaftlichen Beziehungen©2008 Diplomarbeit -
Probleme der Pornographieforschung
©2006 Diplomarbeit -
Das Phänomen des neuen Dienstmädchens
Eine Analyse des Frauenarbeitsmarktes Privathaushalt in Deutschland - Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze©2006 Diplomarbeit -
Subjektive Lebensqualität von Frauen in Führungspositionen im europäischen Vergleich
Sekundäranalyse mit dem European Social Survey©2005 Diplomarbeit -
Aspekte zur männlichen Identität
©2004 Diplomarbeit -
Arbeits(un)zufriedenheit von Frauen
Eine qualitative Untersuchung in Wien und Berlin unter besonderer Berücksichtigung der Arbeitsplatzsicherheit als Zufriedenheitsdeterminante©2004 Diplomarbeit -
Können Männer und Frauen Freunde sein?
Eine Studie über gegengeschlechtliche Freundschaft©2002 Diplomarbeit -
Karriere- und Familienplanung tschechischer und österreichischer Frauen
©2001 Diplomarbeit -
A Mosaic of Gendered Power Imbalances
The Transformation Processes in East Central Europe seen from a Gender Perspective©2002 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Alternative Attraktionen
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss der Gelegenheitsstrukturen auf das Ehescheidungsrisiko©2001 Magisterarbeit -
Männliche Macht in heterosexuellen Beziehungen
Über die prekäre Stellung des Mannes in der Praxis intimer Beziehungen der modernen Gesellschaft©2001 Diplomarbeit -
-
-
Organisationsentwicklung und Geschlecht: Organisationsentwicklung als Strategie der Gleichstellungspolitik?
Eine qualitative Untersuchung©2000 Diplomarbeit