-
Zukünftige Entwicklungstendenzen der deutschen Automobilindustrie
Mögliche Szenarien und Handlungsoptionen©2015 Masterarbeit -
-
Währungsmanagement in international agierenden Unternehmen des Mittelstands
©2010 Diplomarbeit -
Vor- und Nachteile von Handelsmarken im Vollsortiment Lebensmitteleinzelhandel
©2014 Seminararbeit -
Vertriebswege für Webinar- und Webconferencingsysteme
©2018 Bachelorarbeit -
TTIP und die möglichen Folgen für den Geoschutz
Eine Analyse der Chancen und Risiken des Abkommens für KMUs und geografische Herkunftsbezeichnungen©2015 Hausarbeit (Hauptseminar) -
-
Strategische Verankerung von Nachhaltigkeit im Handel
©2012 Masterarbeit -
Strategien in gesättigten Märkten
©2010 Diplomarbeit -
-
Situationsanalyse für eine Investitionsentscheidung in der Ukraine
©2010 Diplomarbeit -
-
-
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
Iraq Constitution - Petroleum Resources Legislation and International Policy
©2010 Wissenschaftliche Studie -
India and China: Markets-Competitors-Partners
©2010 Bachelorarbeit -
HRM Issues for German Companies Establishing a Subsidiary in Indonesia
©2009 Masterarbeit -
-
Gewährleistungsansprüche deutscher Autokäufer am Beispiel des VW-Abgasskandals
©2017 Bachelorarbeit -
-
German Multinational Firms in India
Implications on Corporate Strategy and Economic Policy©2009 Diplomarbeit -
Generation Smartphone
Digitalisierung des stationären Handels mittels Smartphone©2016 Bachelorarbeit -
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Ethik im Handel - als Chance oder Widerspruch für die Globalisierung
©2014 Seminararbeit -