83
Ergebnisse
Filter
-
Influencer-Marketing. Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen mit Influencern
Chancen, Risiken, BeispieleBachelorarbeit 2020 -
Aufbau eines Community Managements im Rahmen der Social-Media-Strategie
an den Beispielen Verband Schweizerischer Vermögensverwalter I VSV und #clearedtolandAkademische Arbeit 2018 -
Entwicklung einer modellhaften Strategy Map für gesundheitstouristische Destinationen
Eine theoretische Betrachtung zur Nutzung einer Strategy Map bei der Entwicklung einer Strategie zum Eintritt in den zweiten GesundheitsmarktMasterarbeit 2018 -
Teilnahmsloser Beobachter dritter Ordnung?
Die gesellschaftliche Funktion von Nachrichtenwert und Information nach Niklas Luhmanns „Die Realität der Massenmedien“Hausarbeit (Hauptseminar) 2016 -
Community-Feedback und Verhalten in sozialen Medien
Eine empirische Analyse subjektiver und objektiver Faktoren am Beispiel der App JodelBachelorarbeit 2017 -
Programmatic Advertising
Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische UnternehmenMasterarbeit 2017 -
Naturzustand nach der Zivilisation. Vergemeinschaftung und ihre Probleme in Zeiten der Zombie-Apokalypse
Am Beispiel der US-amerikanischen Fernsehserie "The Walking Dead"Masterarbeit 2016 -
ProSieben nach Stefan Raab?
Eine Analyse der Profil- und Markenbildung des TV-SendersBachelorarbeit 2016 -
Der Zusammenhang zwischen Negativität und Glaubwürdigkeit
Online-Experiment zur Untersuchung des Einflusses der Glaubwürdigkeit von Aussagenquellen und des Involvements von Rezipienten auf den Negativity-Credibility-BiasBachelorarbeit 2015 -
Journalismus für alle - Neue Geschäftsmodelle im Online-Journalismus
Die „Methode Krautreporter“ und ihre Übertragbarkeit auf etablierte Nachrichten-Websites in DeutschlandMasterarbeit 2015 -
Modelle der Werbewirkung
Überblick – Unterschiede und Gemeinsamkeiten – kritische WürdigungenBachelorarbeit 2012 -
Hindi in der internationalen Fachkommunikation
Masterarbeit 2014 -
Europäische Identität und europäisches Kino
Hausarbeit 2015 -
Social Media als Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens
Masterarbeit 2014 -
Facebook - Kommunikation und Interaktion mit dem Kunden.
Eine Facebook-Marketing Analyse zu den Top 13 österreichischen Biermarken bezugnehmend auf die Interaktion und den Einfluss auf die Facebook Welt.Bachelorarbeit 2013