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Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
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Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?©2000 Diplomarbeit -
Das Call Center als innovatives Marketinginstrument
©1998 Diplomarbeit -
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Call Center als CRM-Komponente
©2002 Diplomarbeit -
Database Marketing als Erfolgsfaktor moderner Call Center-Konzepte
©2001 Diplomarbeit -
Verrechnungspreise in der Profit-Center-Organisation
Lösungsansatz am Beispiel INT Baltic Kölln GmbH, Hamburg©1996 Diplomarbeit -
Psychische Anforderungen in Dienstleistungsberufen am Beispiel Call Center
©1999 Diplomarbeit -
Factory Outlet Center als Innovation im Handel
Entwicklungen, Erfahrungen, Perspektiven©1999 Diplomarbeit -
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Lokaler Einzelhandel und integriertes Shopping-Center - Konkurrenz oder Symbiose?
Eine Untersuchung am Beispiel der Veränderung lokaler Einzelhandelsstrukturen in Bautzen©2006 Diplomarbeit -
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Die Tätigkeitsbereiche des Center Managers
Die Schnittstelle zwischen Konsument und Einzelhandel©2004 Magisterarbeit -
Entwurf und Realisierung eines Trust Centers
©1998 Diplomarbeit -
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Communication Center im elektronischen Handel
Innovative Kommunikationskonzepte zur strategischen Unterstützung des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
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Konsequenzen der Ansiedlung von Factory-Outlet-Centern für ortsansässige Einzelhandelsbetriebe
Eine kritische Analyse©1998 Diplomarbeit -
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Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Schwerpunkt familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
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Konzeptionierung, Implementierung und produktiver Einsatz eines Produktivitätskennzahlensystems in einem Cost-Center
Am Beispiel der Siemens AG©1999 Diplomarbeit -
Selbst- und Mitkandidatenurteile im Entwicklungs-Assessment-Center
Eine Untersuchung zu Validität und Urteilstendenzen©1998 Diplomarbeit