-
- BWL - Investition und Finanzierung (88)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (81)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (40)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (39)
- Führung und Personal - Sonstiges (39)
- BWL - Handel und Distribution (36)
- BWL - Controlling (26)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (23)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (19)
- BWL - Recht (14)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (7)
- Führung und Personal - Personalführung (6)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Sonstiges (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (5)
- BWL - Marktforschung (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Informatik - Internet, neue Technologien (4)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (4)
- Führung und Personal - Employer Branding (3)
- Informatik - Software (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (3)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (2)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - War of Talents (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- BWL - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
-
Public Relations in mittelständischen Unternehmen
©2001 Magisterarbeit -
-
-
-
-
-
-
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
Marketingkonzeptionen für kleine und mittelständische Beratungsunternehmen
©2001 Diplomarbeit -
Neue Ansätze zur Optimierung der Marketingarbeit mit Hilfe der Internetnutzung in klein- und mittelständischen Unternehmen
Untersucht am Beispiel der "Muster" GmbH©1997 Diplomarbeit -
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Am Beispiel eines Cafés©2009 Bachelorarbeit -
-
-
Erhöhung der Marktchancen von kleinen und mittelständischen Unternehmen durch aktive Nutzung des Internets
Analyse der Voraussetzungen und strategische Überlegungen zur Realisierung eines Internetauftritts©1997 Diplomarbeit -
Electronic Commerce im Business-To-Consumer-Bereich
Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven für mittelständische Unternehmen©2000 Diplomarbeit -
Modellgestützte Kataloggestaltung im Versandhandel
Empiriebasierter Optimierungsansatz am Beispiel eines mittelständischen Spezialversenders©2003 Diplomarbeit -
-
Corporate Identity Strategien für kleine und mittlere Dienstleister
©1998 Diplomarbeit -
Corporate Citizenship
Darstellung der Grundlagen des Marketinginstruments unter Berücksichtigung der Situation in den USA und Entwicklung von Tools sowie eines Konzeptes für die BIG-SPIELWARENFABRIK©2004 Diplomarbeit -
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit -
Strategische Marketingkonzeption zur Gewinnung neuer Kunden im deutschen Mittelstand
Am Beispiel der Netzwerk Mittelstand GmbH©2004 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz des Internet in kleinen und mittleren Unternehmen
Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Marketing©1997 Diplomarbeit