-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (88)
- BWL - Marktforschung (30)
- BWL - Handel und Distribution (24)
- BWL - Recht (21)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (17)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (16)
- Energiewissenschaften (10)
- Umweltwissenschaften (9)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (7)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Agrarwissenschaften (5)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Sonstiges (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Tourismus - Sonstiges (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (3)
- Soziologie - Konsum und Werbung (3)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (3)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (3)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (2)
- Gesundheit - Sonstiges (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (2)
- Biologie - Sonstige Themen (2)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (2)
- Informatik - Software (2)
- Lebensmitteltechnologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Anlagenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Verpackungstechnik (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- VWL - Statistik und Methoden (1)
- Chemie - Organische Chemie (1)
- Chemie - Makromolekulare Chemie, Polymerchemie (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Jura - Strafprozessrecht, Kriminologie, Strafvollzug (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Mathematik - Angewandte Mathematik (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
-
Markenbindung beim Verbraucher
Theoretische Erklärungsansätze und praktische Handlungsempfehlungen©2000 Diplomarbeit -
E-commerce aus Verbrauchersicht
©2000 Diplomarbeit -
Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
©2006 Diplomarbeit -
Mobiles Marketing
Möglichkeiten und Grenzen des differnzierten Marketing auf Basis neuer Medien©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Mobiles Customer Relationship Management (M-CRM) - Das Handy als Instrument zur Kundeninteraktion und -bindung im Endverbrauchergeschäft
Chancen - Risiken - Anwendungen - Perspektiven©2001 Diplomarbeit -
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie
Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei©1997 Diplomarbeit -
-
-
Internetbasierte Kundenbindungsinstrumente im Einzelhandel
©2010 Bachelorarbeit -
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Patient Relationship Management als strategische Option für die pharmazeutische Industrie©2007 Diplomarbeit -
Corporate Weblogs als Tool zur Kundenintegration bei der Produktentwicklung
©2006 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Realisierung bei einem mittelständischen Markenartikelhersteller©1998 Diplomarbeit -
Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit