-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (62)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (39)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (35)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (20)
- Führung und Personal - Sonstiges (16)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (10)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (7)
- Informatik - Angewandte Informatik (6)
- Elektrotechnik (5)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (5)
- BWL - Unternehmenskommunikation (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (4)
- BWL - Controlling (4)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (4)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Führung und Personal - Personalführung (3)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (3)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (2)
- Soziologie - Kommunikation (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- Germanistik - Sonstiges (2)
- Informatik - IT-Security (2)
- Informatik - Technische Informatik (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (2)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Soziologie - Wohnen, Stadtsoziologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Informatik - Sonstiges (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- Informatik - Industrie 4.0 (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache (1)
-
-
Einsatzmöglichkeiten neuer Medien in der Kommunikations- und Vertriebspolitik eines mittelständischen Unternehmens
Dargestellt am Beispiel des Geschäftsfeldes Kaminöfen und Einsätze der Firma Olsberg©1997 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Marketingmedium
Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Stadtmarketing©1997 Diplomarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
Strategische Investor Relations im Internet
©2002 Diplomarbeit -
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Die Glaubwürdigkeit von Informationsangeboten im World Wide Web am Beispiel von Nachrichten aus der Informationstechnologie- und Telekommunikationsbranche
Eine quantitative Untersuchung unter Entscheidungsträgern in der IT- und TK-Branche©2001 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
E-Commerce mittelständischer Unternehmen unter steuerlichen Aspekten
©2002 Diplomarbeit -
-
-
Rallye Dakar '99 - Marketing in der Wüste
©1999 Diplomarbeit -
Lohnt sich Werbung im Internet?
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzeption einer Präsenz im World Wide Web für GYNECARE, ein Unternehmen der Frauenheilkunde
Unter der Berücksichtigung werbepsychologischer Aspekte bei der Gestaltung©2001 Diplomarbeit