-
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Marktforschung (3)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Sonstige Staaten (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Gesundheit - Sport - Sportmedizin, Therapie, Prävention, Ernährung (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
-
Ökobilanzielle Bewertung von Produkten eines verpackungsfreien Supermarktes
©2016 Masterarbeit -
Zum Infostand von Öko-Käufern im Supermarkt
Was Öko-Käufer wissen und was sie zu wissen glauben©1999 Diplomarbeit -
Are Customers loyal to the Tesco Superstore in Roundhay
©2003 Bachelorarbeit -
Mehrheitsdemokratie versus Konsensdemokratie
Eine komparative Analyse der Demokratiemodelle von Argentinien, Brasilien, Chile und Uruguay©2008 Bachelorarbeit -
-
Der Quick-Response Code als Instrument des Weinmarketings
©2012 Masterarbeit -
Verzweigtkettige Aminosäuren und Sport
©2009 Bachelorarbeit -
-
Fair Trade - ein Instrument der CSR?
©2010 Diplomarbeit -
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
CSR-Produkte als Sortimentsalternative im Lebensmitteleinzelhandel
Eine qualitative Studie zu den Chancen nachhaltiger Produkte am Beispiel des österreichischen Marktes©2007 Magisterarbeit -
-
Kommunikative Strategien zur Vermarktung von Health Food Trends
©2006 Diplomarbeit -
-
Strategien gegen Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
Eine agenturtheoretische Analyse der Interessenskonflikte zwischen Handel und Markenherstellern©2004 Diplomarbeit -
-
-
-
Die Wirkung des Markennamens
Inwieweit der Markenname die Produktbeurteilung beeinflusst©2003 Diplomarbeit -
Zur Diskussion des Frauenbildes in der Werbung
©2002 Diplomarbeit -
Motivationen zum Kauf ökologischer Produkte
©2002 Diplomarbeit -
Computerspiele und Jugendgewalt
©2001 Diplomarbeit -
Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will?
Einstieg ins Szenemarketing©1996 Diplomarbeit -
-
Zum Verhältnis von Preis und Qualität
©1998 Diplomarbeit