-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (3)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Mittel- und Südamerika (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
- VWL - Arbeitsmarktökonomik (1)
-
-
Die Arbeit des Organisationskomitees der XI. Olympiade 1936 in Berlin
©2003 Diplomarbeit -
Schauspielpädagogik im Wettkampfsport
Ansätze zur Leistungsoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung anhand der Praxisbeispiele Fußball und Boxen©2010 Diplomarbeit -
-
Underpricing im Sport
©2013 Masterarbeit -
Gestörtes Verhältnis zwischen Fans und Polizei?
Eine empirische Untersuchung zu gewalttätigem Zuschauerverhalten im deutschen Profifußball©2009 Diplomarbeit -
Arenasponsoring als ein kommunikationspolitisches Instrumentarium
Dargestellt anhand einer exemplarischen Standortanalyse©2008 Magisterarbeit -
Werbebeschränkungen in Sportstadien und deren unmittelbarer Umgebung - Vereinbarkeit mit dem EU-Kartellrecht
Analyse am Beispiel der UEFA Champions League©2006 Doktorarbeit / Dissertation -
Regionalökonomische Auswirkungen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Eine Kosten-Nutzen-Analyse für die Stadt Köln©2003 Diplomarbeit -
Analyse des Live-Kommentars von Fußball-Länderspielen
Eine Analyse am Beispiel von Fußball-Länderspielen der Fernsehsender ARD und ZDF©2006 Diplomarbeit -
Prävention gegen Gewaltformen in der Fußballfanszene
©2009 Diplomarbeit -
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit -
Erkennen emotionalen Ausdrucksverhaltens bei Jugendlichen in der Adoleszenz
©2007 Examensarbeit -
Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen
Erlebnisstrategien und -instrumente am Beispiel der Bundesliga©2002 Doktorarbeit / Dissertation -
Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner
Erfolgsfaktoren für das Fußballsponsoring am Beispiel des FC Schalke 04©2003 Diplomarbeit -
Die argentinische Diktatur im Spiegel der ost- und westdeutschen Presse
Das Beispiel Berichterstattung über die Fußballweltmeisterschaft 1978©2001 Diplomarbeit -
Ermittlung zuschauerorientierter Leistungen im Fußball mittels adaptiver Conjoint Analyse
Eine sozioökonomische Untersuchung am Beispiel des Fußballzweitligisten Mainz 05©2000 Magisterarbeit